28.10. Geburtstagsboot

Geburtstag feiern mit den Jungs vom Bodensee

Feste soll man feiern, wie sie fallen – genau das sagen sich die Jungs vom Bodensee auch. Deshalb feiert das Duo am Freitag, 28. Oktober, ihr Geburtstagsboot. „Für uns ist es eine Ehre, unseren Geburtstag mit unseren Freunden und Fans zu feiern“, sagt Alex Tylla. „Und wenn man schon mal am gleichen Tag Geburtstag hat, dann kann man schließlich auch zusammen feiern.“ Und Reiner Jäckle fügt hinzu: „Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere musikalische Überraschung.“

Los geht es 19 Uhr am Landungsplatz in Überlingen. Natürlich lassen es sich Alex Tylla und Reiner Jäckle nicht nehmen, während der Fahrt das Mikrofon in die Hand zu nehmen. Mit dabei ist auch DJ Armin, der ansonsten für die musikalische Unterhaltung sorgen wird. Auf jeden Fall sollte man sich schnell ein Ticket sichern, denn zum einen sind die Partyboote recht schnell ausgebucht und zum anderen: „Wer kann schon behaupten, dass er Ende Oktober schon einmal eine Schifffahrt auf dem Bodensee gemacht hat“, sagt Alex Tylla mit einem Augenzwinkern. 

Karten hier

a3-plakat-geburtstagsboot1000

Facebook